Immobilienspekulation und Mieten, die sich keiner mehr leisten kann. „Tempel“ erzählt von dem Kampf um das eigene Zuhause. Ist die Drama-Serie auf Netflix zu sehen?
Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:
In Netflix mitverfolgen könnt, wie es mit den Tempels weitergeht, verraten wir euch hier.
Läuft „Tempel“ bei Netflix?
Die sechsteilige Serie lief 2017 auch auf Netflix. Derzeit kann man sie dort aber nicht mehr sehen. Die deutsche Drama-Serie „Tempel“, die von ZDFneo produziert wurde, kann man gegenwärtig kostenlos in der ZDF-Mediathek sehen. Sie steht auch bei Amazon Prime mit dem ZDF select Channel und bei Joyn PLUS+ zum Streaming bereit. Außerdem kann man die sechs Teile auch bei Google Play, bei iTunes sowie als DVD und Blu-ray kaufen.
- Amazon Prime Video: Staffel 1 als Leih- und Kaufoption oder mit dem ZDF select Channel in der Flatrate verfügbar
- Joyn PLUS+: Staffel 1 in der Flatrate enthalten
- Google Play: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
- iTunes: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Tempel“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
Wie geht es weiter mit „Tempel“?
Die Boxszene zieht Mark Tempel wieder ins kleinkriminelle Milieu. Sein Kampf um Gerechtigkeit droht dabei außer Kontrolle zu geraten. Denn Boxclub- und Bordellbesitzer Jakob (Thomas Thieme) ist eine bekannte Kiezgröße. Und Mark lässt nicht nur im Ring wieder die Fäuste fliegen. Bald steht er auch einem der Typen gegenüber, die seine Frau und seine Tochter mit ihren Baseballschlägern in der eigenen Wohnung heimgesucht haben. Eigentlich eine spannende Ausgangsituation für weitere Staffeln von „Tempel“. Doch einer zweiten Staffel erteilte ZDFneo allerdings eine Absage.
Findet heraus, welcher Streaming-Anbieter am besten zu euch t: