Eine Gruppe von Flüchtlingen sucht Asyl in einer amerikanischen Kleinstadt, in der nicht alles so ist, wie es scheint. Ob „The Crossing“ bei Netflix läuft, verraten wir euch hier.
Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien binge-watchen? So geht's:
Das dystopische Flüchtlingsdrama Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.
„The Crossing“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:
Die Mystery-Serie ist derzeit weder für Netflix-Abonnenten verfügbar, noch im Free-TV zu finden. Jedoch könnt ihr euch die erste Staffel von „The Crossing“ bei folgendem Anbieter im Stream ansehen:
- Amazon Prime: Staffel 1 in der Flatrate enthalten
Neue Mitglieder können Amazon Prime 30 Tage gratis nutzen und den VoD-Dienst anschließend monatlich abonnieren und kündigen.
Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Crossing“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
Wir haben die zehn besten Mystery-Serien auf Netflix für euch im Überblick:
Was gibt es für Serien-Alternativen zu „The Crossing“?
Der US-Sender ABC setzte die Mystery-Serie „The Crossing“ nach der ersten Staffel aufgrund schwacher Quoten ab. Ihr habt auf eine zweite Staffel gehofft und seid nun auf der Suche nach weiteren spannenden Science-Fiction-Serien? Alternativ zu „The Crossing“ könnten folgende Serien interessant für euch sein:
- „Lost": Ein agierflugzeug stürzt mitten im Pazifik ab. Die Überlebenden versuchen, auf einer mysteriösen Insel zu überleben.
- „Under the Dome": Ohne Vorwarnung wird eine US-Kleinstadt mit einer unsichtbaren Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten. Während das Militär außerhalb der Kuppel versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, sind Recht und Ordnung innerhalb schon nach wenigen Tagen bedroht.
Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz: