Anzeige
Anzeige
  1. kino-de.view2stream.com
  2. TV
  3. Fremdgehdrama bei „Unter uns”: Valea Scalabrino rechnete mit Anfeindungen

Fremdgehdrama bei „Unter uns”: Valea Scalabrino rechnete mit Anfeindungen

Fremdgehdrama bei „Unter uns”: Valea Scalabrino rechnete mit Anfeindungen
© RTL / Stefan Behrens

Vor wenigen Wochen kam es bei „Unter uns“ zu einem unvorhergesehenen Drama: Ausgerechnet Sina hat sich auf einen Seitensprung eingelassen. In Schauspielerin Valeo Scalabrino löste das eine große Sorge aus.

Erfahre mehr zu unseren -Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese -Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) sind das Traumpaar von „Unter uns“. Umso größer war nicht nur der Schock der Zuschauer*innen, sondern auch der beiden Schauspielenden, als Sina sich auf einen Seitensprung mit Tobias (Patrick Müller) eingelassen hat. Valea Scalabrino machte die Geschichte jedoch am meisten zu schaffen. Denn die Schauspielerin befürchtete einen Shitstorm gegen ihre Person.

Valea Scalabrino ist dankbar für die Fan-Reaktionen

Nicht selten kommt es vor, dass Fans von Serien gerne mal vergessen, dass die Schauspieler*innen lediglich in eine Rolle schlüpfen. So mussten sich schon so manche Stars auf offener Straße oder im Netz beschimpfen lassen, wenn ihre Serienfigur etwas Schreckliches getan hat. Wie Valea Scalabrino im Interview mit RTL verriet, hatte sie daher die Sorge, dass auch sie ein Shitstorm ereilt, sobald die Folge mit dem Seitensprung ihrer Rolle Sina ausgestrahlt wird.

Anzeige

Von der Daily auf die große Kinoleinwand? Das haben schon so einige Stars geschafft. Welche, erfahrt ihr in unserem Video:

Poster

Doch glücklicherweise erweisen sich die „Unter uns“-Fans als empathisch und können Fiktion von Realität unterscheiden:

„Ich hatte wirklich Angst, dass die Zuschauer das wirklich negativ sehen und dass ich da richtig, richtig doll negative Kritik ernte. Aber was ich da in den Kommentaren gesehen habe, wir wurden da, insbesondere ich wurde da echt gut aufgefangen, weil ich bin ja der Buhmann in der Geschichte: ‚Bitte trennt euch nicht‘, ‚Was machen die Autoren?‘, ‚Wir wollen das nicht‘, ‚Sina und Bambi, die gehören einfach zusammen‘. Und ich hatte wirklich Angst, dass ich an den Pranger gestellt werde. Und da habe ich echt wenig gesehen. Gott sei Dank.“

Aber auch Benjamin Heinrich bereitete die Story ein ungutes Gefühl. Im Gegensatz zu seiner Schauspielkollegin nicht aus Angst vor Anfeindungen, sondern weil er es nicht gut fand, Sinas und Bambis Beziehungskrise über einen Seitensprung aufzuziehen. Dass jedoch gezeigt wird, dass nicht immer nur heile Welt ist und es auch mal Probleme in einer Ehe geben kann, finden die beiden aber gut.

Anzeige

Wie geht es mit Sina und Bambi weiter?

Der Seitensprung sowie das dadurch zerstörte Vertrauen ist für die Ehe von Sina und Bambi eine Belastungsprobe. Gemeinsam beschließen sie die Trennung – auch räumlich. Doch bedeutet das wirklich das Ende ihrer Beziehung? Die Fans der Serie und des Paares geben die Hoffnung nicht auf. Sie wünschen sich nach wie vor, dass das Traumpaar wieder zueinander findet.

Und tatsächlich könnte das auch der Fall sein. Denn wie Sina Scalabrino im Interview mit RTL anteaserte, wird es wohl bald wieder zu einem Liebescomeback kommen:

„So muss man leider Gottes auch mal irgendwelche Probleme erzählen. Und umso mehr könnt ihr dann wertschätzen, dass die Zwei wieder zusammen sind.“

Die Zuschauer*innen können also aufatmen.

„Unter uns“ könnt ihr immer montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen.

Anzeige