Anzeige
Anzeige
  1. kino-de.view2stream.com
  2. Streaming
  3. „Nobody Wants This“ Staffel 2 ist abgedreht: Neue Folgen starten noch 2025 auf Netflix

„Nobody Wants This“ Staffel 2 ist abgedreht: Neue Folgen starten noch 2025 auf Netflix

„Nobody Wants This“ Staffel 2 ist abgedreht: Neue Folgen starten noch 2025 auf Netflix
© Saeed Adyani / Netflix

Niemand will, dass „Nobody Wants This“ nach nur einer Staffel vorbei ist. Zum Glück startet Staffel 2 noch in diesem Jahr. Jetzt gibt es frohe Neuigkeiten.

Erfahre mehr zu unseren -Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese -Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Nach nur zehn Folgen und dem nicht ganz so konventionellen Happy End, das viele Fragen offen lässt, wollen wir natürlich wissen, ob die Beziehung von Joanne (Kristen Bell) und Noah (Adam Brody) in „Nobody Wants This“ eine Zukunft hat. Glücklicherweise startet Staffel 2 noch 2025. Nach ersten Details zur Handlung gibt es nun eine freudige Cast-Überraschung und weitere tolle Neuigkeiten!

Holt euch Netflix mit waipu.tv inklusive

Welche Netflix-Serien euch noch 2025 erwarten, seht ihr im Video:

Poster

„Nobody Wants This“: Wann startet Staffel 2?

So wie es aussieht, schickt Netflix „Nobody Wants This“ direkt auf die Überholspur: Laut Tudum wolle man die neuen Folgen 2025 auf der Streamingplattform veröffentlichen. Staffel 2 ging im März 2025 in Produktion. Jetzt teilte Esther-Darstellerin Jackie Tohn mit einem Behind-the-Scenes-Foto auf Instagram die frohe Kunde, dass die Dreharbeiten beendet sind:

Ausgehend von Staffel 1 erwarten wir einen Streamingstart im Spätsommer oder Herbst 2025. Nach den Ankündigungen auf dem „Next on Netflix“-Event im Januar 2025 ist jedenfalls sicher, dass uns noch dieses Jahr die Fortsetzung erwartet. Höchstwahrscheinlich können wir erneut mit zehn Episoden rechnen, mit etwas Glück schenkt uns Netflix für die zweite Staffel sogar mehr Folgen.

Anzeige

„Nobody Wants This“ trifft „Gossip Girl“: Leighton Meester spielt in Staffel 2 mit

Freudige Neuigkeiten für alle Fans, die sich auch für das romantische Privatleben von Hauptdarsteller Adam Brody interessieren: Laut Variety wird seine Ehefrau Leighton Meester (vor allem bekannt durch ihre Rolle als Blair Waldorf in „Gossip Girl“) in Staffel 2 mitspielen. Demnach soll Leighton Meester die Rolle von Abby spielen, Joannes Erzfeindin aus der Mittelschule, die inzwischen eine Instagram-Mommy-Influencerin ist.

Anzeige

Zusätzlich soll Miles Fowler („Atlanta Medical“) in Staffel 2 zum Cast hinzustoßen, als Lenny, der in Noah Matzah Ballers Team mitspielt und mit Joannes Schwester Morgan verkuppelt werden soll.

„Nobody Wants This“ Staffel 2: Wie geht es weiter?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Nobody Wants This“! –

Anzeige

In der Finalfolge wird Joanne klar, dass sie noch nicht bereit dafür ist, zum Judentum zu konvertieren. Doch für Noah steht eine Beförderung als Oberrabbiner auf dem Spiel und Joanne will seinen Lebenstraum nicht gefährden. Da Noah sich nicht zwischen ihr und dem immer von ihm geplanten Leben entscheiden soll, trennt sich Joanne nach einer herzzerreißenden Liebeserklärung von ihm. Doch Noah realisiert, dass er sie nicht einfach so gehen lassen kann und läuft ihr nach. Am Ende sieht es ganz so aus, als würden sich die beiden versöhnen. Noah hat sich für die Liebe entschieden, doch was bedeutet das in der Realität nun für ihre gemeinsame Zukunft?

In Staffel 2 wird die unkonventionelle Liebe von Joanne und Noah sicherlich erneut durch zahlreiche Konflikte und Herausforderungen auf die Probe gestellt. Schließlich steht immer noch die Frage im Raum, wie ihre Beziehung funktionieren soll, wenn Joanne nicht konvertieren würde und Noah weiter an seinen Karriereaussichten festhält. Diese und noch viel mehr Fragen wird Staffel 2 hoffentlich beantworten:

  • Werden Noahs Familie sowie seine jüdische Gemeinde seine Entscheidung akzeptieren und kann Joanne sich wirklich als Teil davon sehen?
  • Wird Noah seine Berufung als Rabbi für die Beziehung zu Joanne aufgeben?
  • Kann Joanne ihre Meinung ändern, ohne ihr bisheriges Leben und den Podcast aufzugeben?
  • Wie wird sich die Freundschaft von Joannes Schwester Morgan und Noahs Bruder Sasha entwickeln, jetzt wo seine Frau Esther davon erfahren hat?

Eine Theorie von unserer Kollegin bei desired ist, dass in Staffel 2 auch die Beziehung zwischen Morgan und Sasha eine größere Rolle spielen könnte. Aktuell sind beide zwar nur befreundet, schließlich ist Sasha verheiratet, allerdings gab es bereits einige Andeutungen, dass es geknistert haben könnte. Sollte dieser Aspekt tatsächlich weiter ausgebaut werden, könnte in Staffel 2 von „Nobody Wants This“ vielleicht auch das Thema Scheidung im Judentum eine Rolle spielen.

Esther-Darstellerin Jackie Tohn verriet im Interview mit People jedenfalls, dass wir in Staffel 2 erfahren werden, was beziehungsweise ob etwas zwischen Morgan und Sasha iert, und natürlich, wie seine Frau Esther darauf reagiert. Laut TVLine soll Esther-Darstellerin Jackie Tohn in Staffel 2 von einer Nebenfigur zum Hauptcharakter werden. Es sieht also ganz so aus, als würden wir in jedem Fall mehr über sie und ihre Ehe erfahren. Außerdem soll in Staffel 2 die Frage beantwortet werden, ob Joanne tatsächlich konvertiert. Wir dürfen also gespannt sein.

Anzeige

„Nobody Wants This“ Staffel 2 bringt Veränderungen vor und hinter der Kamera

Wohin genau es für die uns geliebten Charaktere geht, bleibt spannend. Eine große Veränderung für Staffel 2 steht bereits fest, allerdings hinter den Kulissen: Showrunner Jack Burditt wird in Staffel 2 von Jennifer Konner und Bruce Eric Kaplan (zuvor beispielsweise verantwortlich für die Serie „Girls“) als neue kreative Leitung abgelöst (via Variety).

Sicher ist allerdings, dass sich Erzählart und Tempo in den neuen Folgen nicht ändern soll. Wie Erin Foster im Interview mit Today erklärte, soll Staffel 2 es weiterhin langsam angehen lassen und dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Noah und Joanne sollen weiterhin ausreichend Zeit bekommen, um einander weiter kennenzulernen und verliebt zu sein, bevor sie entscheidende nächste Schritte gehen. Das klingt also ganz nach dem bisherigen Credo von „Nobody Wants This“ und sicherlich auch nach dem, was Fans der Netflix-Serie sich in Zukunft wünschen.

Erin Fosters Worte im oben erwähnten Interview machen jedenfalls Hoffnung, denn die Serienschöpferin möchte, dass ihre Serie „so lange wie möglich auf Sendung bleibt“. Ausgehend von Kristen Bells Einschätzung hat die Serie mit etwas Glück sogar über Staffel 2 hinaus eine Zukunft. Im Interview mit Entertainment Weekly erklärte die Schauspielerin:

„[Die Serie] erforscht, wie eine echte Beziehung in der modernen Dating-Welt aussieht […] Solange die Menschen komplex bleiben […] wird es immer Platz für eine weitere Staffel geben.“ (via Instagram)

Sollte Staffel 2 ebenso gut ankommen wie die erste, können wir uns vielleicht in Zukunft noch auf eine dritte Staffel freuen.

Anzeige
Anzeige