Hier könnt ihr schon vorab erfahren, was bei „In aller Freundschaft“ iert. Dank unserer Vorschau seid ihr der TV-Ausstrahlung voraus. Es folgen Spoiler!
Jeden Dienstag dürfen sich Zuschauer*innen regulär ab 21:00 Uhr in der ARD über eine neue Folge „In aller Freundschaft“ freuen. Wer schon im Voraus erfahren möchte, was in den nächsten Wochen in der Sachsenklinik iert, kann einfach unsere Vorschau lesen. Die jeweilige Folge findet ihr bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek.
„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (27.5.): „Brief aus der Vergangenheit“
Ein weiterer Grund für Mirkos Besuch bei Kai offenbart sich: Er braucht eine Unterschrift, um Geld vom Konto der Mutter abheben zu können. Nach der jahrelangen Pflege der gemeinsamen Mutter ist er finanziell ruiniert. Ganz unerwartet kippt er jedoch um und erleidet später sogar einen nicht enden wollenden epileptischen Anfall. Dr. Roland Heilmann muss ihn ins künstliche Koma versetzen und sucht verzweifelt nach der Grunderkrankung. Währenddessen macht Kai seiner Partnerin ein Geständnis über sein Zerwürfnis mit Mirko.
Fadila Awad entbindet ihr Kind dank Kris Haas noch im Rettungswagen. Das Erlebnis überflutet Kris mit Glücksgefühlen, doch Fadila fällt es schwer, eine Beziehung zu ihrem Kind aufzubauen. Gedanklich ist sie noch bei ihrem Mann, der auf der Flucht aus Syrien von ihr getrennt wurde und möglicherweise ertrunken ist…
Jetzt waipu.tv einen Monat kostenlos testen
„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (3.6)
Am ersten Dienstag im Juni gibt es keine neue Folge „In aller Freundschaft“. Stattdessen zeigt das Erste die UEFA Nations League der Frauen.
Lust auf noch mehr Krankenhausserien? Dann sollten euch folgende Titel ebenfalls zusagen:
„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (10.6.): „Bang ums Herz“
Sarah Marquardt ist völlig überarbeitet, weshalb sie bei der Arbeit am PC kurz einschläft. Im Traum verblutet sie beinahe während einer OP. Eigentlich will Sarah diesem Traum keine große Bedeutung beimessen, doch der folgende Schwächeanfall lässt sie Umdenken. Dr. Kaminski legt ihr eine Untersuchung nahe. Wie wird das Ergebnis ausfallen?
Kris Haas nimmt Baby Noor in seine Obhut, damit Fadila nach Berlin zur syrischen Botschaft reisen und sich nach ihrem Mann erkundigen kann. Um den Neugeborenen gut versorgen zu können, spannt Kris sicherheitshalber noch Dr. Ilay Demir ein. Alles läuft nach Plan, doch als sich Fadila abends nicht zurückmeldet und auch sonst nicht erreichbar ist, machen sich die beiden Sorgen.
„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (17.6.): „Abschiede“
Für Dr. Ina Schulte kommt es derzeit hart auf hart: Sie muss nicht nur die unheilbare Darmkrebs-Diagnose ihres Vaters verkraften, sondern auch seine beginnende Demenz. Immerhin kann sie sich im Vertrauen an Dr. Kai Hoffmann wenden, der allerdings auch eine eigene große Baustelle hat: das fragile Verhältnis zu seinem Bruder.
Mittlerweile ist eine ganze Woche vergangen und von Fadila nach wie vor keine Spur. Schweren Herzens melden Kris Haas und Dr. Ilay Demir die Frau als vermisst, Baby Noor kommt vorerst in die Obhut des Jugendamtes. Kris fühlt sich allerdings nach wie vor verantwortlich und beschließt, Fadila auf eigene Faust zu suchen.