Anzeige
Anzeige
  1. kino-de.view2stream.com
  2. Serien
  3. Netflix hat grandiose Nachrichten für „Bridgerton“-Fans: So lange soll die Serie noch weitergehen  

Netflix hat grandiose Nachrichten für „Bridgerton“-Fans: So lange soll die Serie noch weitergehen  

Netflix hat grandiose Nachrichten für „Bridgerton“-Fans: So lange soll die Serie noch weitergehen  
© Netflix / Liam Daniel

Auch in Zukunft dürfen sich Fans von „Bridgerton“ auf weitere Dramen aus der High Society freuen. Denn der Streamingdienst hat verkündet, wie es mit der Serie weitergeht.

Erfahre mehr zu unseren -Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese -Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Während Fans sehnsüchtig auf neue Folgen von „Bridgerton“ warten, liefert Netflix jetzt doppelten Grund zur Freude: Die Erfolgsserie wird nicht nur fortgesetzt, sondern gleich um zwei weitere Staffeln verlängert. Und zur Ankündigung gab es direkt eine Überraschung in Form eines Trailers, in dem der berühmte Maskenball gezeigt wird.

Mit „Bridgerton“ Staffel 4, die bereits für 2026 angekündigt ist, hat der Streamingdienst nun offiziell auch Staffeln 5 und 6 bestätigt. Damit bleibt das von Shonda Rhimes produzierte Historiendrama rund um die Liebes- und Machtspiele der Londoner High Society langfristig ein zentraler Bestandteil des Netflix-Portfolios.

Anzeige

Seit dem Start 2020 begeistert „Bridgerton“ durch opulente Ausstattung, moderne Musikeinlagen und eine inklusive Besetzung, die klassische Liebesgeschichten in neuem Gewand erzählt. Jede Staffel widmet sich einem anderen Mitglied der titelgebenden Familie, wodurch die Serie trotz ihres konstanten Settings immer wieder neue Dynamiken entfaltet. Die nun angekündigte Fortführung sorgt dafür, dass die Zuschauer*innen sich noch mehrere Jahre auf romantische Intrigen, gesellschaftliche Skandale und elegante Bälle freuen können.

Ihr fragt euch, welche Serien-Highlights euch dieses Jahr noch auf Netflix erwarten? Unsere Vorschau gewährt euch einen Überblick:

Weitere Fortsetzungen

Neben „Bridgerton“ wurden im Rahmen der großen Upfront-Präsentation von Netflix sieben weitere Serien verlängert. Besonders hervorgehoben wurde dabei „Forever“, eine Adaption des Romans von Judy Blume, die sich in ihrer modernen Umsetzung als sensibel erzählte Liebesgeschichte zwischen zwei Teenager*innen präsentiert. Serienschöpferin Mara Brock Akil betont:

„Diese Serie war nie nur eine Geschichte über die erste Liebe – es ging darum, gesehen zu werden. Teenager*innen durften weich, kompliziert und real sein.“

Anzeige

Auch die Comedyserie „The Four Seasons“ geht in die zweite Runde. Mit Stars wie Tina Fey, Steve Carell und Colman Domingo erzählt die Serie vom chaotischen Charme freundschaftlicher Urlaube. Fey, zugleich Co-Showrunnerin, freut sich:

„Wir sind so dankbar, dass das weltweite Publikum unsere Liebe zu Kuschelpullovern, Drinks am Meer und Streitereien im Whirlpool teilt.“

Die Reality-Doku „Love on the Spectrum“, die Menschen im Autismus-Spektrum auf Partner*innensuche begleitet, wurde ebenfalls für eine vierte Staffel verlängert.

Spannend bleibt es auch bei „Million Dollar Secret“: In der Reality-Show versuchen zwölf Fremde, die Identität eines geheimen Millionärs unter sich zu entlarven – während dieser alles daran setzen muss, sein Geheimnis zu bewahren.

„My Life With the Walter Boys“, ein romantisches Coming-of-Age-Drama, darf sich vor dem Start der zweiten Staffel bereits über die Zusage für Staffel 3 freuen. Diese soll 2026 erscheinen.

Und auch Michelle Buteaus Comedyserie „Survival of the Thickest“ kehrt zurück – allerdings ein letztes Mal. Staffel 3 wird die Serie abschließen.

Anzeige

Wenn ihr die erwähnten Serien streamen möchtet, findet ihr diese alle im Angebot von Netflix.

Anzeige