In „Heretic“ bekommen wir es mit dem wahrlich Bösen zu tun. Wann euch der ganze Spaß im Stream erwartet, klären wir hier.
„Heretic“ lehrte uns zum Jahresausklang noch einmal das ordentlich das Gruseln. Doch wer das unheimliche Werk nicht im Kino erleben konnte oder wollte, wird früher oder später das Werk der „A Quiet Place“-Autoren Scott Beck und Bryan Woods im Heimkino genießen dürfen. Wann ihr euch den Horrorstreifen nach Hause holen könnt, erfahrt ihr hier.
Wie diabolisch es in dem Film mit Hugh Grant zugeht, zeigt euch der Trailer:
„Heredic“ im Streamingabo: Start auf Sky und WOW
Welche Streamingplattform „Heretic“ wann im Abo anbieten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar. A24-Filme oder vergleichbare Horrorfilmproduktionen erscheinen in Deutschland nicht selten sechs bis acht Monate nach Kinostart bei WOW/Sky im Streamingabo.
Jedoch könnten sich auch andere gängige Anbieter wie Netflix, Prime Video oder gar Disney+ anbieten, führen sie von Zeit zu Zeit ebenfalls Produktionen aus dem bekannten Hause in ihrem Sortiment. Welche Plattform es auch wird, vor Sommer 2025 werden wir mit der Gruselgeschichte im heimischen Abo wahrscheinlich nicht rechnen können.
„Heretic“ auf DVD, Blu-ray und als Steelbook
Wollt ihr euch lieber etwas in euer Regal stellen, bietet sich natürlich auch immer der Erwerb des physischen Mediums an. Egal ob als DVD, Blu-ray oder als 4k-Variante, ab sofort erhaltet ihr die Silberlinge bei dem Händler eures Vertrauens:
„Heretic“ als digitale Kaufoption
Wenn Filmregale nicht euer Ding sind und ihr eine schnellere Alternative zum Streamingstart im Abo wollt, habt ihr immer noch die Video-on-Demand-Option. Auf gängigen Plattformen wie Amazon und Apple TV könnt ihr den Streifen ab sofort online kaufen oder leihen.
Noch unsicher, ob „The Heretic“ sein Geld wert ist? Unsere Kritik hilft euch bei der Entscheidung.